Beanstandungen
Wir helfen Ihnen weiter
Servicequalität die überzeugt!
Unser Anspruch ist es, Ihnen mit unseren Möbeln ein gutes Gefühl zu geben.
Wir versichern, dass unsere Produkte in umweltschonenden Prozessen erstklassig und nachhaltig gefertigt werden, vor ihrer Einführung sorgfältig geprüft und nach dem jeweiligen Stand der Technik gesundheitlich unbedenklich sind. Die Auszeichnungen unserer Möbel und Unternehmensgruppe bestätigen den hohen Qualitätsstandard.
Vom Rohstoff über das Design bis zum Endprodukt sind alle Möbel von rauch aus mehrfach zertifizierter und nachhaltiger Produktion 100% "Made in Germany". Deshalb gewähren wir auf die Möbel von rauch ORANGE und rauch BLACK eine 10-jährige rauch Herstellergarantie.
Sollte es dennoch vorkommen, dass Ihre Lieferung unvollständig ist oder Sie Bestandteile Ihrer Bestellung reklamieren möchten, dann helfen wir Ihnen mit unserem Formular für Beanstandungen gerne weiter.
WICHTIG: Für die Kommunikation und Abwicklung Ihrer Beanstandung ist der Vertragspartner (z.B. das Möbelhaus, der Onlineshop ...) verantwortlich. Wir als Möbelhersteller helfen Ihnen mit diesem Formular zu einer einfacheren Bearbeitung auf Seiten unserer Handelspartner. Bitte senden Sie deshalb das ausgefüllte Beanstandungsformular nicht an unseren Kontakt.
Wissen, wie's geht!
In unserem kurzen Erklärvideo zeigen wir Ihnen, welche Informationen Ihr Vertragspartner zur Erfassung Ihrer Reklamation benötigt.
Schritt-für-Schritt-Anleitung
Informationen auf dem Deckblatt der Montageanleitung:
1. Kundenauftrag eintragen
2. Materialnummer eintragen
3. Montageanleitung eintragen
Weitere Informationen aus der Montageanleitung:
4. Bildnummer eintragen (ist in runden und eckigen Umrandungen dargestellt)
5. Anzahl der fehlenden oder zu reklamierenden Teile eintragen.
Formular zum Download
Sie können sich das Reklamationsformular auch ausdrucken und ausfüllen, um es bei Ihrem Besuch im Möbelhaus oder dem Telefonat mit dem Vertragspartner mit Ihren individuellen Informationen griffbereit zu haben.