rauch setzt darauf, gemeinsam in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit dem Handel weiter erfolgreich zu sein und damit auch die erfolgreiche 125-jährige rauch Geschichte in der Zukunft fortzuschreiben. So können die Besucher der rauch furniture week auf viele innovative Themen gespannt sein.
rauch SHOWROOM MIT NEUEM CO-CREATION CENTER
Geschäftspartner aus dem In- und Ausland sind eingeladen, den neuen, modernen Showroom voller frischer Ideen und nachhaltiger Inspirationen live vor Ort in Freudenberg am Main zu erleben. Das neue co-creation center, bietet die perfekte Umgebung für die kreative Zusammenarbeit bei der gemeinsamen Entwicklung von exklusiven Modellen.
INNOVATIVE LÖSUNGEN
rauch zeigt neben innovativen Design- und Stauraumlösungen, die in Zusammenarbeit mit verschiedenen Designern entstanden sind, auch zukunftsweisende Ansätze für die Bereiche Produktion, Logistik und After-Sales-Service.
Das klar strukturierte Sortiment überzeugt dabei mit einfacher und konsistenter Variantenvielfalt und ist optimiert für alle Vertriebskanäle – Mitnahme/SB und Fachhandel, stationär und E-Commerce, Inland und Ausland. Neuheiten werden auf Basis gewonnener Konsumenten-erkenntnisse entwickelt und entsprechend aufbereitet im rauch showroom präsentiert.
Mit dem rauch Partnerprogramm bietet das Unternehmen darüber hinaus viele Serviceleitungen für den Handel, um sich als starker Partner weiter zu profilieren.
„Wir freuen uns sehr auf dieses besondere Jahr - auf unser Firmen-Jubiläum, die persönlichen Treffen vor Ort und auf viele individuelle Gespräche mit unseren Geschäftspartnern im Rahmen unserer rauch furniture week“, so Jochen Arndt, Geschäftsführer und Chief Commercial Officer bei rauch.