„Uns ist eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Handel sehr wichtig. Wir möchten das teils verloren gegangene Vertrauen zurückgewinnen und nehmen die Rückmeldungen unserer Partner dankbar an“, so Andreas Bremmer, Chief Commercial Officer (CCO) bei rauch.
Ab dem 26. September werden gezielt Händler und Einkaufsausschüsse der Verbände nach Freudenberg eingeladen, um ihnen die zahlreichen Neuentwicklungen über alle Sortimentsbereiche – rauch BLACK, rauch ORANGE und rauch BLUE – zu präsentieren. Dabei konzentriert sich das Unternehmen wieder verstärkt auf seine Wurzeln: Das Sortiment ist breiter angelegt und zeigt Neuheiten aus den bewährten Warengruppen Komplett-Schlafzimmer, Stauraumprogramme, Einzelschranklösungen, Jugendzimmer, Apartmentmöbel sowie Homeoffice. Neben einem sehr modernen, teilmassiven Schlafzimmer aus Mastershausen werden Komfort-Schlafzimmer und moderne Komplett-Schlafzimmer sowie einige Design- und Funktionsschränke zu sehen sein. Ein Jubiläumsmodell, das speziell zum diesjährigen Jubiläum „125 Jahre rauch“ konzipiert wurde, rundet die Präsentation ab.
„Wir freuen uns darauf, unsere Handelspartner persönlich in Freudenberg zu treffen, den guten Kontakt vor Ort wieder zu stärken, die Zusammenarbeit zu intensivieren und partnerschaftlich weiterzuentwickeln“, so Andreas Bremmer weiter.
Mit der kurzfristigen zweiten Neuheiten-Präsentation in diesem Jahr setzt rauch ein deutliches Signal in der Branche. Mit dem Vorantreiben von Innovationen und einer Offensive im Bereich Qualitätsverbesserung möchte rauch seine Handelspartner von der Leistungsstärke des Unternehmens überzeugen, um wieder unangefochten Marktführer zu werden.